Frau braucht gar nicht weit zu reisen,…

… um auf ihre Glücksinsel zu gelangen. Mit erstaunlich einfachen aber ebenso erstaunlich effektiven Körperübungen haben wir uns an diesem 25. Frauenprojekttag der Katholischen Erwachsenenbildung (keb) Ulm selbst Glücksinseln geschaffen und gelernt, wie wir diese immer wieder im Alltag besuchen können. In zwei ausgebuchten Workshops von je 2,5 Stunden – einer am Vormittag einer am Nachmittag – haben wir gemeinsam viel über „Embodiment“-Konzept, das Lachen und das Glück gelernt. Und noch viel mehr haben wir „geübt“ und gemeinsam unsere Lachmuskeln trainiert. Jeder konnte SEINE persönlichen Glücksübungen finden und ausprobieren . Dazu gab es Tipps und Inspiration um sich immer wieder kleine Auszeiten zu schaffen. Der Blick auf die positiven Dingen des Lebens werden so klarer und wir gewinnen mehr Leichtigkeit um unseren täglichen Herausforderungen zu begegnen.
Acht inspirierende Projekte zu relevanten Themen, ein kompetentes und mega sympathisches Orgateam unter Leitung von Kerstin Geiselmann und viele, viele tolle Frauen – das ist der Frauenprojekttag der keb Ulm.

25. Frauenprojekttag der Katholischen Erwachsenenbildung Ulm – inspirierend und toll organisiert!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.