Date

04.10.2022

Time

mind. 60min, max. 90 min
17:30 - 19:00
Category

Labels

Outside

Organizer

lach-and-fit

Location

Spielplatz am Traifelberg
Ecke Pfullinger-/Große Falter Str., 70597 Stuttgart-Degerloch

Happy Nordic Walking I 17.30 Uhr

Happy Nordic Walking

Lachyoga meets Nordic Walking

Lust auf mehr Bewegung & ein gutes Körpergefühl? Auf ein wohltuendes, gesundes Training  unter qualifizierter, motivierender Anleitung und in netter Gesellschaft?
Dann komm zum Happy Nordic Walking!

Dich erwartet:

  • ein sanftes, abwechslungsreiches Training für (Wieder-)Einsteiger und alle, die sich streßfrei und mit Spaß etwas Gutes tun wollen.
  • Nordic Walking Einweisung mit individuellen Tipps für eine richtige Technik
  • Ein wohldosiertes, freundliches Training für Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer
  • Lachyoga-, Atem- & Achtsamkeitsübungen.
  • Strecke führt zu 90% durch den Wald

 

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Datum:            Immer dienstags, ab dem 26. April 2022
außer in den Ferien und bei ganz schlechtem Wetter wie starkem Dauerregen oder Gewitter – bitte im Kalender unter https://lach-and-fit.de/#termine nachschauen

Uhrzeit:           17.30 Uhr

Dauer:             60-90 min (mind. 60min, max. 90min )

Treffpunkt:     Spielplatz am Traifelberg (Ecke Pfullinger- / Große Falterstr.), 70597 Stuttgart

Du brauchst am besten Nordic Walking Stöcke*), bequeme, wetterangemessene Sportkleidung, gute Lauf- oder Walkingschuhe, die ggf. auch einmal matschig werden dürfen 😉.

Anmeldung

Du möchtest einmal zum kostenlosen Schnuppern dabei sein?  Dann sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Kursgebühr

5er Karte à 60 Euro **) – flexibel einsetzbar auch für Lachyoga für Frühaufsteher – Gratis Schnupperstunde!!!

*) SV-Hoffeld Mitglieder erhalten 20% Rabatt
**) Die Teilnahme ist auch ohne Stöcke im „normalen“ Walking möglich

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.