Date

21.11.2021

Time

ca., anschließend Einkehrmöglichkeit
9:15 - 13:00
Category

Labels

Outside

Organizer

lach-and-fit

Location

Parkplatz Sportgelände Hohe Eiche

Cost

25,00 €

Happy November Wanderung

Lach-and-fit Wanderung im November

Aufatmen – Lachen –  Genießen

Komm mit raus! Endlich ist es November!
Denn das Leben ist bunt und schön – auch wenn es draußen kälter wird!

Dich erwartet ein bewegter und bewegender Vormittag für Körper, Geist und Seele.
Mit Übungen zum Durchatmen und zur Achtsamkeit. Mit Elementen der LachYoga und des Brainwalkings. Für Lebensfreude und Spass. Mit sanften Dehn- und Kräftigungsübungen die einfach gut tun. Und mit einer Überraschung für das leibliche Wohl :-).

Gönn Dir eine Auszeit mit Gleichgesinnten mit vielen Übungen, Tipps und Informationen, die Du immer wieder für Dich selbst und Dein Wohlbefinden einsetzen kannst!

Anlässlich des 1 jährigen Bestehens von Lach and fit am 01.12. gibt es den besonderen Themenschwerpunkt: Dankbarkeit und eine besondere Überraschung!

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Wir treffen und am Sonntag, 21. November 2021, um 9.15 Uhr (Treffpunkt) auf dem Parkplatz beim Sportgelände Hohe Eiche in Degerloch.

Die Wanderung dauert ca. 3,5 Stunden. Los gehts um 9.30 Uhr, zurück sind wir gegen 13 Uhr.
Gehstrecke ca. 7,5 km – teils eben, teils bergig in zügigem Wandertempo- mittlere Grundfitness erforderlich.
Wir wandern bei (fast) jedem Wetter – Kleidung bitte entsprechend wählen, am besten nach dem Zwiebelprinzip.
Für eine kleine Stärkung ist unterwegs gesorgt. Bringe bitte zusätzlich etwas zu trinken mit.

Anschließend gibt es die Einkehrmöglichkeit zum Mittagessen  im Vereinsheim des SV Hoffelds – bitte um Mitteilung bei der Anmeldung. Ich reserviere dann einen Tisch für alle Einkehrenden.

Anmeldung

Du möchtest dabei sein? Sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Teilnahmegebühr

25 Euro pro Person*)
20 Euro für Mitglieder des SV Hoffeld

Corona-Regeln
Auf der Wanderung gelten die am 21.11. gültigen Regeln gemäss Corona-Verordnung in Baden-Württemberg für Sport im Freien.

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/211028_Auf_einen_Blick_DE_01.pdf

Bei der anschließenden Einkehr im Vereinsheim gilt die 2-G Regel (Geimpft oder Genesen mit Nachweis und Personalausweis).


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.