Date

22.06.2021

Time

20:30 - 21:30
Category

Labels

Online

Organizer

lach-and-fit

Location

Zoom

Referenten

  • Heike Schleidt
    Heike Schleidt
    Gründerin von Lach-and-fit

    – Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International)
    – Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB)
    – Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV)
    – Bodytoning-Instructor (STB)

LachWellness zum Abschalten | 20:30-21:30 Uhr

Komm zur Ruhe mit Lach-Wellness zum Abschalten.

Ein sanftes Lachtraining mit wohltuenden Atemübungen, positiven Verstärkern und leichten Koordinationsübungen bringt das Gedankenkarussell zum Stillstand. Wir üben, uns auf das Gute des Tages zu konzentrieren und lassen Belastendes hinter uns.
Eine beruhigende und besinnliche Meditation zum Ausklang  des Tages  lässt Dich zum Abschluss entspannen. So kannst Du beruhigt und zuversichtlich in den Schlaf finden.

Gönn‘ Dir diesen Abend ganz für Dich.

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Der Kurs findet via Zoom statt.

Wir starten gemeinsam um 20.30 Uhr – wenn die Kinder im Bett sind, die Tagesschau vorbei ist und der Tag behaglich ausklingen darf.
Bitte sei beim ersten mal ca. 10-15 min früher dabei, für eine kurze Einführung  über den Ablauf.

Ich sende Dir nach Deiner Anmeldung die Zoom Zugangsdaten und eine genaue Beschreibung, wie Du beitreten kannst.
Du brauchst einen PC oder ein mobiles Endgerät (Laptop, Tablet oder Handy) und eine stabile Internetverbindung. Wichtig ist, dass Dein Mikrofon und Deine Kamera eingeschaltet sind.

Außerdem brauchst Du bequeme Kleidung, einen bequemen Stuhl und/oder eine Gymnastikmatte . Wir üben im Sitzen oder Stehen (je nach Übung und wie es Dir am bequemsten ist) und im Liegen.

Für diesen Kurs brauchst Du KEINE  Vorkenntnisse im LachYoga. Etwas Neugier und die Entscheidung für das Lachen und Wohlbefinden reichen.

Anmeldung

Du möchtest teilnehmen? Dann sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Kursgebühr

1x Schnuppern: kostenlos

5er Karte à 60 Euro*) für 5 Termine – flexibel einsetzbar auch für andere einstündige Kurse (s. unter Termine).

*) SV-Hoffeldmitglieder erhalten 20% Rabatt.

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.