Date

26.04.2024

Time

7:45 - 8:45
Category

Labels

Online

Organizer

lach-and-fit

Location

Zoom

Referenten

  • Heike Schleidt
    Heike Schleidt
    Gründerin von Lach-and-fit

    – Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International)
    – Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB)
    – Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV)
    – Bodytoning-Instructor (STB)

Lachyoga für Frühaufsteher | 7:45-8:45 Uhr

Lachyoga für Frühaufsteher

Gut gelaunt und und fit in den Tag.

Raus aus dem Gedankenkarussel – rein in ein aufgewecktes Gute-Laune-Training mit aktivierenden Atem- und Dehnübungen und motivierenden Übungen für Gelassenheit und Freude. So begrüßen wir beschwingt den Tag und regen dabei auch unsere Muskulatur und den Kreislauf an.

Gönn‘ Dir diesen belebenden Einstieg in den Tag und nimm den Schwung und die Freude mit! Denn Lachen und Zuversicht tun gut und sind ansteckend!

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Der Kurs findet via Zoom statt.

Wir starten gemeinsam um 7.45 Uhr – wenn  die To Do List noch etwas warten kann. Nimm Dir gerne die erste (oder zweite) Tasse Kaffee oder Tee dazu.
Bitte sei beim ersten mal ca. 10-15 min früher dabei, für eine kurze Einführung  über den Ablauf.

Ich sende dir nach Deiner Anmeldung die Zoom Zugangsdaten und eine genaue Beschreibung, wie Du beitreten kannst.
Du brauchst einen PC oder ein mobiles Endgerät (Laptop, Tablet oder Handy) und eine stabile Internetverbindung. Wichtig ist, dass Dein Mikrofon und Deine Kamera eingeschaltet sind.

Außerdem brauchst Du bequeme Kleidung, einen bequemen Stuhl und/oder eine Gymnastikmatte. Wir üben im Stehen und im Sitzen.

Für diesen Kurs brauchst Du KEINE  Vorkenntnisse im LachYoga. Etwas Neugier und die Entscheidung für das Lachen und Wohlbefinden reichen.

Anmeldung

Du möchtest aktiv und motiviert in den Tag starten? Dann sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Kursgebühr

5er Karte à 60 Euro für 5 Termine – flexibel einsetzbar auch für andere einstündige Kurse.*)

*) SV-Hoffeld Mitglieder erhalten 20% Rabatt

 

 


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.