Date

14.07.2024

Time

9:30 - 13:30
Category

Labels

Draußen

Organizer

lach-and-fit

Location

Spielplatz am Traifelberg
Ecke Pfullinger-/Große Falter Str., 70597 Stuttgart-Degerloch

Cost

35,00 €

Referenten

  • Heike Schleidt
    Heike Schleidt
    Gründerin von Lach-and-fit

    – Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International)
    – Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB)
    – Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV)
    – Bodytoning-Instructor (STB)

Lachyoga & Glück – Der Workshop I 9.30-13.30

Lachyoga & Glück

Ein Workshop zum Lachen & Glücklichsein

Was ist Glück? Was macht Dich glücklich? Was ist Lachyoga und was hat es mit Glück zu tun?

Du möchtest diesen und anderen Fragen nach dem Glück nachgehen und nachspüren? Dabei Lachyoga kennenlernen und für mit vielen überraschenden und mitreißenden Übungen üben? Und das alles in der Natur und mit netten Menschen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!
Dich erwartet ein Nachmittag voller wohltuender, manchmal nachdenklicher und manchmal lustiger Übungen. Mit viel Spaß und Lebensfreude. Garniert mit sanften Atem- und Achtsamkeitsübungen. Und mit einer kleinen leckeren Überraschung für das leibliche Glück :-).

Gönn Dir eine Auszeit mit Gleichgesinnten mit vielen Übungen, Tipps und Informationen, wie Du immer wieder für Dich selbst und Dein Wohlbefinden sorgen kannst!

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Wir treffen und am Sonntag, 14. Juli 2024 um 9.30 Uhr am Traifelbergspielplatz in Degerloch. Ecke Pfullingerstr./Große Falterstr.  Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Großen Falterstr. vorhanden.

Der Workshop dauert ca. 3,5 Stunden und wir werden dabei eine Gehstrecke (gemütliches Tempo) von knapp 6km zurück legen..
Der Workshop findet bei fast jedem Wetter statt. Kleidung bitte entsprechend wählen, am besten nach dem Zwiebelprinzip. Sollte das Wetter nicht mitmachen (Regen oder Kälte), wir der Workshop verschoben (Termin gebe ich dann bekannt).
Für eine kleine Stärkung ist unterwegs gesorgt. Bitte bringe Trinken nach Deinem Bedarf selbst mit.

Anmeldung

Du möchtest dabei sein? Sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Kosten: 35 Euro


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.