Date

16.10.2022

Time

10:00 - 13:30
Category

Labels

Outside

Organizer

lach-and-fit

Location

Spielplatz am Traifelberg
Ecke Pfullinger-/Große Falter Str., 70597 Stuttgart-Degerloch

Cost

25,00 €

Lachyoga & Glück – der Workshop I 10 – 13.30 Uhr

Lachyoga & Glück

Ein Workshop zum Lachen & Glücklichsein

Was ist für Dich Glück? Was macht Dich glücklich? Was ist Lachyoga und was hat es mit Glück zu tun?

Du möchtest diesen und anderen Fragen nach dem Glück nachgehen und nachspüren? Dabei Lachyoga kennenlernen und für mit vielen überraschenden und mitreißenden Übungen üben? Und das alles in der Natur und mit netten Menschen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!
Dich erwartet ein Nachmittag voller wohltuender, manchmal nachdenklicher und manchmal lustiger Übungen. Mit viel Spaß und Lebensfreude. Garniert mit sanften Atem- und Achtsamkeitsübungen. Und mit einer leckeren Überraschung für das leibliche Glück :-).

Gönn Dir eine Auszeit mit Gleichgesinnten mit vielen Übungen, Tipps und Informationen, die Du immer wieder für Dich selbst und Dein Wohlbefinden einsetzen kannst!

Treffpunkt, Uhrzeit und was Du benötigst

Wir treffen und am Sonntag, 16. Oktober 2022 um 10 Uhr am Traifelbergspielplatz in Degerloch. Ecke Pfullingerstr./Große Falterstr. . Parkmöglichkeiten sind entlang der Großen Falterstr. vorhanden.

Der Workshop dauert ca. 3,5 Stunden und wir werden dabei eine Gehstrecke (gemütliches Tempo) von knapp 6km zurück legen..
Der Workshop findet bei fast jedem Wetter statt. Kleidung bitte entsprechend wählen, am besten nach dem Zwiebelprinzip. Sollte das Wetter nicht mitmachen (Regen oder Kälte), wir der Workshop verschoben (Termin gebe ich dann bekannt).
Für eine kleine Stärkung ist unterwegs gesorgt. Bitte bringe Trinken nach Deinem Bedarf selbst mit..

Anmeldung

Du möchtest dabei sein? Sende mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Teilnahmegebühr

25 Euro pro Person*)
20 Euro für Mitglieder des SV Hoffeld

Corona-Regeln
Es gelten die die am Veranstaltungstag gültigen Regeln gemäss Corona-Verordnung in Baden-Württemberg für Sport im Freien.

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/211028_Auf_einen_Blick_DE_01.pdf


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.