Date

24.07.2022

Time

15:00 - 17:00
Category

Labels

Inside

Mission: Joy – Kinoaktionstag

Mission: Joy – ein toller Film über Zuversicht & Freude gerade in bewegten Zeiten –

am 24.07. mit Lachyoga Special – in vielen Programmkinos bundesweit – und auch im EM Kino in Stuttgart.

Am 24.07.2022 feiern wir den Internationalen Tag der Freude. An diesem Tag kooperieren ausgewählte Lachyogis mit den Kinos und stimmen die Besucher mit einer kleinen Einheit Lachyoga auf den Film ein.
In Stuttgart bin ich mit Lach-and-fit zusammen mit meinen LachYoga-Kolleg*innen Susanne Klaus,  Birgit Garde-Ott und Ortwin Walz im EM Kino, Bolzstr. 2  – um 15.00 Uhr 🙂 live dabei!
Der Film ist in Bezug auf die heutige Zeit überaus lohnenswert. Sozusagen für Lachyogis ein MUSS ;)Sei auch Du mit dabei!

Wir freuen uns auf einen ganzen Kino-Saal voll Lachen und Freude!!!

Alle weiteren Infos zum Film, in welchen Kinos der Film läuft, in welchen Kinos Lachyoga stattfindet, Trailer zum Film etc. findest Du hier:

https://lach-and-fit.de/mission-joy-ein-toller-film-gerade-in-bewegten-zeiten-am-24-07-mit-lachyoga-special/

 Viele liebe Grüße und bis bald – im Kino 😊!


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.