Date

13.06.2023

Time

15:30 - 16:30

Labels

Drinnen
Musikschule

Location

Musikschule
Mittlere Str., 70597 S-Degerloch
Website
https://www.wogv-degerloch.de/

Mitlachvortrag beim WOGV

Der Volksmund sagt: „Lachen ist die beste Medizin!“
Recht hat er! Wie gesund Lachen ist und warum es uns so gut hilft gesund  zu bleiben und uns unterstützt bei Krankheit wieder gesund zu werden, das und noch vieles mehr, zeige ich anschaulich beim Mitlachvortrag beim Kaffeetreff des Wein-, Obst- und Gartenbauvereins Degerloch.

Wir werden es am eigenen Leib erfahren. Der Soforteffekt ist garantiert! Versprochen!


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.