Date

21.06.2021

Time

19:00 - 20:00

Labels

Online

Organizer

SV Hoffeld

Location

Zoom

Referenten

  • Heike Schleidt
    Heike Schleidt
    Gründerin von Lach-and-fit

    – Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International)
    – Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB)
    – Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV)
    – Bodytoning-Instructor (STB)

Powerfrauen Fitness (SV Hoffeld) | 19-20 Uhr

Fitness-Gymnastik mit Musik.

Intensives Workout mit Aerobic-Elementen kombiniert mit Kräftigungsübungen
für Bauch, Rücken, Beine, Po und mehr formen Deinen ganzen Körper und verbessern Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Für die nötige Motivation sorgen gute Musik und nette Gesellschaft!

Der SV Hoffeld und ich freuen uns immer über Verstärkung bei den Powerfrauen!

Treffpunkt und Uhrzeit und was Du benötigst

Der Kurs findet aktuell via Zoom statt.

Wir starten gemeinsam um 19 Uhr. Bitte plane beim ersten Mal ein, ca. 5 min früher dabei zu sein, für eine kurze Einführung über den Ablauf.

Du erhältst von mir nach Deiner Anmeldung die Zoom Zugangsdaten und eine genaue Beschreibung, wie Du beitreten kannst.
Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet und eine stabile Internetverbindung. Wichtig ist, dass Dein Mikrofon und Deine Kamera eingeschaltet sind.

Außerdem brauchst Du bequeme Kleidung, eine Gymnastikmatte und etwas Platz (ca. 2 x 2m) auf dem Du dich frei bewegen kannst.

Anmeldung

Werde Mitglied beim SV Hoffeld. Dann kannst Du bei den Powerfrauen trainieren und auch alle anderen Angebote des SV Hoffeld nutzen. Informiere Dich unter: www.svhoffeld.de

Kosten

Informationen zur Mietgliedschaft und zum Mitgliedsbeitrag findest Du unter: www.svhoffeld.de  > Mitgliedschaft
Du kannst gegen eine Teilnahmegebühr an den SV-Hoffeld auch als Gast teilnehmen. Bei Fragen dazu sprich mit gerne an oder schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.