Date

11.12.2021

Time

16:00 - 17:30
Category

Labels

Online

Organizer

lach-and-fit

Location

Zoom

Cost

35,00 €

Referenten

  • Heike Schleidt
    Heike Schleidt
    Gründerin von Lach-and-fit

    – Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International)
    – Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB)
    – Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV)
    – Bodytoning-Instructor (STB)

Workshop: LachYoga für Einsteiger I 16-18 Uhr

Workshop: LachYoga für Einsteiger

Du lachst gerne? Du möchtest mehr über das Lachen, LachYoga und die Wissenschaft vom Lachen – die Gelotologie-  lernen und viele wertvolle Tipps und Übungen für Dein eigenes Wohlbefinden erhalten?

Dann bist Du bei meinem Workshop „LachYoga für Einsteiger“ genau richtig!

Dieser Workshop ist das perfekte Antistress-Programm mit Lachgarantie und mit vielen wissenswerten Informationen, tollen Übungen und alltagstauglichen Tipps für mehr Wohlbefinden!

Nutze die vielen positiven Effekte des Lachens für  Körper, Geist und Seele für Dich!

Zusätzlich ist eine LachYoga Stunde  Deiner Wahl von Lach-and-fit inbegriffen.

Treffpunkt und Uhrzeit

Der Kurs findet via Zoom statt.

Wir starten gemeinsam um 16 Uhr.
Bitte logge dich ca. 5-10min früher ein, für eine kurze Einführung  über den Ablauf und falls nötig zur Klärung technischer Fragen oder Probleme.

Du erhältst von mir nach Deiner Anmeldung die Zoom Zugangsdaten und eine genaue Beschreibung, wie Du beitreten kannst.
Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet und eine stabile Internetverbindung. Wichtig ist, dass Dein Mikrofon und Deine Kamera eingeschaltet sind.

Außerdem brauchst Du bequeme Kleidung einen bequeme Sitzgelegenheit und etwas Platz für Übungen im Stehen.

Anmeldung

Du möchtest teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann sende mir einfach eine Buchungsanfrage oder rufe mich an. Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

Teilnahmegebühr

35 Euro pro Person*)
28 Euro für Mitglieder des SV Hoffeld


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.