Date

20.04.2024

Time

14:00 - 17:00
Category

Labels

Workshop

Location

SV Hoffeld
Bopseräcker 2, 70597 Stuttgart

Cost

49,00 €

Workshop „Lachyoga meets Impro 2“- 14-17 Uhr

Lachyoga meets Impro – Mut zum Fehler! Heiter scheitern!

Nach dem großen Erfolg des Workshops „Lachyoga meets Impro“ im April 2023 folgt nun, wie versprochen, die Fortsetzung, mit vielen neuen Lachyoga-Übungen, Impro-Spielen und noch viel mehr.

Fehler haben im Allgemeinen einen recht schlechten Ruf. Dabei sind sie der Grundstein für Neues, die Würze des Lebens und sogar ein Baustein unseres Glücks. Wer das nicht glaubt, ist in diesem Workshop genau richtig. Mit Begeisterung  machen wir gemeinsam nach Herzenslust Fehler -und schauen, wo uns das hinführt: Nämlich zu neuen Erkenntnissen (auch) über uns selbst, guten Geschichten und Ideen und –  ganz viel Menschlichkeit.

Mit neuen Übungen aus dem Lachyoga und dem Improvisationstheater kommen wir in diesem Workshop den vielen positiven Seiten des „Fehler“machens auf die Spur.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Workshop! Wir werden sehr viel Spaß haben!

Veranstaltungsort (voraussichtlich, Info folgt): Gymnastikraum des SV-Hoffeld, Bopseräcker 2, 70597 Stuttgart
Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang befindet sich links vom Gaststätteneingang und ist über die Metalltreppe erreichbar.

Kosten*): 49 Euro incl. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) und Snacks (Riegel, Obst und Brezeln).
Freund:innen- Special *): 45€ bei gleichzeitiger Anmeldung von zwei oder mehr Personen

Anmeldung
Per e-mail unter: info@lach-and-fit.de . Ich melde mich dann bei Dir mit weiteren Informationen.
Ich freue mich auf Dich!

 


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.