Workshop „Lachyoga meets Impro“ am Sa, 22. April 23

„Der größte Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ Dietrich Bonhoeffer

Beim Workshop: „Lachyoga meets Impro“, am Samstag, 22. April im Vereinsheim des SV Hoffeld, haben wir ganz ungeniert viele Fehler gemacht und uns heitere Geschichten darüber erzählt, waren als „Verliebte Samurai“ unterwegs, haben uns gegenseitig den einen oder anderen Fehler „in die Schuhe geschoben“, aus „Mücken keine Elefanten gemacht“, sind absichtlich „ins Fettnäpfchen getreten“ und, und, und … Lustig war‘s, lehrreich und kurzweilig. Danke an alle, die dabei waren, mit Begeisterung Fehler gemacht und daraus so manche nützliche Strategie entwickelt haben! Fortsetzung folgt! Versprochen!

Die Teilnehmerinnen im heiteren und angeregten Gespräch, über einen Fehler, den sie gemeinsam gemacht haben und aus dem sich eine unglaublich anregende und lustige Geschichte entwickelt hat.
Ja, genau! Und dann…“ – so heißt die Übung aus der angewandten Improvisation, die für viele Lacher sorgte und aus der wir lernten, dass Fehler mit Nichten schlecht sein müssen. Im Gegenteil, sie können sogar sehr viel Spaß machen! Vorausgesetzt man spricht darüber!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.