Berlin, Berlin, ich fahre – zum Assistenz Kongress der Haufe Akademie – nach Berlin!

„Happy & Healthy Life Hacks – Erlebe, wie Embodiment funktioniert!“ – so der Titel der insgesamt 4 Workshops, die ich an den anderthalb tollen, spannenden und lehrreichen Tagen auf dem Assistenz Kongress der Haufe Akademie in Berlin halten durfte. Im stylischen nhow Hotel Berlin war alles rosa-rot, genau wie meine Brille als ich von meinen ausgebuchten Workshops erfahren habe. 4 Workshops, 4 Einzel-Speed-Coachings und eine Morgenaktivierung auf der Bühne am Freitag morgen später bin ich gücklich, zufrieden, ein klein wenig ausgepowert und sehr dankbar: Für die Begegnungen mit vielen tollen Menschen, für inspirierende Gespräche, die spannende Keynote, die tolle Organisation und Unterstützung durch das Team der Haufe Akademie, dafür wieder viel gelernt zu haben, und, und, und…

Den Bericht dazu aus dem Blog der Haufe Akademie findest Du hier:
Lachgummis & Life Hacks: Der Haufe Assistenz-Kongress 2022 – Haufe Akademie (haufe-akademie.de)

Und hier einige Impressionen – denn Bilder sagen mehr als viele Worte:

Keine Chance für müde Gesichter bei der Morgenmotivation mit Heike
Die Wirkung von Lachyoga selbst erfahren – hat geklappt ;-).

Zwei tollen Kongress-Tagen in Berlin – tolle Stimmung, tolle Leute – viel gelernt und viel erlebt!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.