Gott, was soll ich machen? Lachen!

Ein abwechslungsreiches Wochenende hat Petra Keuerleber von der Deutschen Heredo Ataxie Gesellschaft, Regionalgruppe Stuttgart vorbereitet und organisiert. Und so standen u.a. am Samstag Vormittag ein Lachyoga Workshop auf dem Programm. Mit insgesamt 11 Personen – darunter Ataxie-Betroffene und Nicht-Betroffene, lachten wir gemeinsam, was das Zeug hielt. Ein schöner, unterhaltsamer und auch lehrreicher Vormittag für alle Beteiligten. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Euch! Bleibt so aufgeschlossen, unternehmungslustig und fröhlich wie ihr seid!

Noch sind wir nicht komplett und die Spannung ist groß – aber bald heißt es nur noch:
Und das haben wir uns nicht 2x sagen lassen :-)!
Eine tolle, sympathische und aufgeschlossene Gruppe! Es war sehr schön mit Euch zu lachen!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.