Wellbeing bei der Holtzbrinck Publishing Group

Ein tolles Programm hat die Holtzbrinck Publishing Group im Rahmen ihrer Wellbeing Week vom 04. bis 08 Juli 2022 für ihre Mitarbeiter aufgesetzt. Auch Lachyoga durfte nicht fehlen. Und so gab es am Montag um 15 Uhr einen Lachyoga Workshop von Lach-and-fit mit spannenden und erstaunliche Facts über die Methode Lachyoga und seine Wirkungen, überraschenden und mitreißenden Übungen, Spaß, Bewegung, Entspannung und natürlich jeder Menge Lachen!
Die Wirkung war sofort spürbar und alle konnten in gelassener und heiterer Stimmung wertvolle Anregungen und viel Anwenderwissen über die Methode Lachyoga mit in den Büro-Alltag nehmen.
Vielen Dank an die Holtzbrinck Publishing Group für den Auftrag und den herzlichen Empfang in ihrem Haus. Es war ein toller Nachmittag mit engagierten Teilnehmern, die mit ihrer Offenheit, Neugier und ihrem Einsatz den Workshop zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Es war mir eine Freude! Und das leckere glutenfreie & vegane Kuchenbuffet war natürlich noch das i-Tüpfelchen ;-).

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.