Lachyoga auf dem Scrum-Day – die Zweite! Und sicher nicht die Letzte!

Super Stimmung im Raum schon nach wenigen Minuten und sogar der Kameramann Christan hat mitgelacht. So soll es sein. Lachyoga zum Mit(m)lachen und Mitnehmen (s.u. 🙂 auf dem Scrum-Day 2022. Perspektivenwechsel, Kreativität, positive Emotionen und Anregungen für den Einsatz des Lachens – ob im Business oder privat. Spaß hats wieder gemacht und das positive Feedback motiviert und macht Lust auf mehr. So waren sich zwei Teilnehmerinnen einig, dass sie sich ab sofort ganz sicher nicht nur ans regelmäßige Trinken sondern auch ans regelmäßige Lachen erinnern werden. Mission erfüllt -und ein Reservelachen aus der Hosentasche haben auch alle selbst gemacht- pardon: gelacht – und für Notfälle mitgenommen.
Herzlichen Dank an Moni und Jean-Pierre. Euer Scrum-Day 2022 war wieder eine tolle, inspirierende Veranstaltung mit einer mega Atmosphäre. Lachyoga auf dem Scrum-Day – die Dritte?! Ist gebongt! Ich freu mich jetzt schon auf 2023.


Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.