Happy November Wanderung am 21.November 2021

Eine besondere Wanderung zu einem besonderen Anlass: Lach-and-fit wird ein Jahr alt! Und deshalb stand die Happy November Wanderung unter dem besonderen Motto: Dankbarkeit! Tolle TeilnehmerInnen, viele inspirierende Übungen und Informationen zum Atmen, Lachen und Genießen abgerundet durch nette Gespräche und eine Meditation zur Dankbarkeit! Kurz gesagt: Es war ein wunderschönes Event, das beweisst: Auch im November lässt es sich HAPPY sein.
Danke!!!!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.