Happy September Wanderung am 19. September 21

Durchatmen, Lachen, Bewegen, Genießen. So das Motto unserer Happy September Wanderung am So, 19. September Mit insgesamt 12 happy Wander:Innen ging es pünktlich um 9.30 Uhr los – bei bestem Wetter und bester Laune. Durch Wald, Wiesen und Felder. Mit vielen Übungen und Wissenswertem zu den Themen Atmen, LachYoga und Wahrnehmung. In netter Gesellschaft und mit einer kleinen Überraschung fürs leibliche Wohl mit schöner Aussicht!
Wir haben geatmet, gelacht, uns bewegt und das Leben und die Gemeinschaft genossen! Ziel erreicht :-)!

Der nächste Termin zur Happy November Wanderung ist der So, 21.11.2021. Wir widmen uns den Themen Dankbarkeit und Vertrauen. Natürlich alles auch wieder mit Atmen, Lachen, Bewegen und Genießen- und einer Überraschung :-)!

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.