Ein fröhlicher Abschied vom Junggesellinnen-Dasein

Ein heiterer Programmabschluß mit einem Lachyoga Workshop. Das war eine der Überraschungen des Tages für die Braut, den die Freundinnen der JGA-Gesellschaft in rosa Tutus organisiert hatten. Das Lachen fiel an diesem besonderen Tag allen leicht und mit abwechslungsreichen Lach- und Atemübungen und jeder Menge Action zum Thema „Heiraten“ konnten die Freude und die Energie so richtig ausgelebt werden.

Bilder sagen mehr als Worte:

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.