LachYoga goes SCRUMDAY 2021

– mit einem Workshop für gute Laune in der Filharmonie in Filderstadt. Da hatte das Mittagstief keine Chance. 24 agile ManagerInnen lachten was das Zeug hielt und hatten die Gelegenheit LachYoga und seine positiven Effekte kennenzulernen. Denn Lachen macht kreativ. Lachen energetisiert. Lachen verbindet. Lachen schafft Kapazität. Lachen macht fit. Das alles und noch viel mehr ließ sich direkt vor Ort spüren und in Form von Tipps und Übungsbeispielen für den späteren Einsatz mitnehmen. Kein Wunder, dass sich die Teilnahme für alle gelohnt hat. Auch ich habe wieder viele tolle Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln dürfen.

Danke an Moni und Jean-Pierre und dem ganzen Team von SCRUMevents! Gerne komme ich in 2022 wieder 🙂 !

Gesundheitshinweise

Bitte informiere mich über eventuell bestehende gesundheitliche Einschränkungen. Im Zweifelsfall ist die Teilnahme and Lachyoga und Fitnesskursen und Veranstaltungen vorher mit einem Arzt abzuklären. Alle Kurse und Veranstaltungen stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder therapeutische Behandlung dar und finden auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen statt.